teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26921
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht dass Kinder vor Durst wachwerden oder vor Hunger gestillt werden wollen, ich zumindest konnte nächtliches stillen nicht durch irgendwelche Getränke ersetzen, eher später dann durch kuscheln. Meine Kinder gehen nachts auch nicht pinkeln, morgens dann jeweils eine riesenladung. Wenn die Kinder nachts noch trinken, werden die dann auch öfter wach und müssen aufs Klo? Bzw gehen die dann auch alleine?
    Oh doch, meine Tochter hat eine zeitlang sehr wenig gegessen (sie ist keine große Esserin und wiegt jetzt mit 4,25j 13kg) und hat sich immer in den frühen Morgenstunden satt getrunken, beziehungsweise nachts alles nachgeholt. Klar, hätte ich unterbinden können, hab ich aber nicht.



  2. #26922
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    @colour: dann hätte Wasser ja aber auch nichts genützt, wenn sie eben einen anderen Rhythmus der Nahrungsaufnahme hatte.



  3. #26923
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @colourful: in welchem Alter hat sich das dann "normalisiert"? K3 isst tagsüber mittlerweile zwar etwas mehr, aber vor allem wenn wir unterwegs sind, ist alles andere außer Essen (und trinken) interessant. Er holt es sich dann halt auch noch nachts bzw.morgens. Er wiegt jetzt gute 13kg auf 89cm.



  4. #26924
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Also gegessen hat sie so richtig ab 2 würde ich sagen, vorher hat sie halt richtig viel gestillt. Und gut essen tut sie nur nach Tagesform.



  5. #26925
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier merke ich schon, dass Temperatur-abhängig Wasser getrunken wird. Wenn es heiss ist, dann deutlich mehr. Da trinke ich ja dann auch nachts. Warum sollte das bei den Kindern anders sein?

    Ich habe diese Sportflaschen von Mam im Bett... https://www.amazon.de/Mam-Babyartike.../dp/B00O4DUDP6
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook