teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26456
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh jeeee. Ich wünsche auch gute Nerven. Hier tut Urlaub immer allen gut und ich freue mich schon auf die 3 Wochen Südfrankreich im Juni...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #26457
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    @tragezwerg:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #26458
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Viel Kraft tragezwerg!
    Notfalls könnt ihr den Urlaub abbrechen, wenn es gar nicht geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #26459
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je Tragezwerg, solche Gedanken kenne ich. Aber meist kommt man aus dem Tief ja doch irgendwie wieder raus, du hoffentlich bald!

    P hatte heute Nacht wieder Bauchschmerzen. Wir hatten über den Tag mal Milchprodukte völlig weggelassen (obwohl sie die sowieso zuhause nur ganz selten isst, in der Kita weiß ichs nicht).
    Sie isst relativ viel Obst. Vielleicht muss man das mal reduzieren. Alternativ ist es vielleicht psychosomatisch. Sie hat immernoch keinen guten Anschluss gefunden in der Kita
    Geändert von Fr.Pelz (20.05.2019 um 07:32 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #26460
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Tragezwerg, lassen sich irgendwie alle Erwachsenenwünsche streichen und ihr gebt euch nur dem Rhythmus der Kinder hin? Das hat bei uns manchmal die Ruhe reingebracht. Nichts vorhaben, nur von den Kindern treiben lassen.

    Fr. Pelz: Gute Besserung!

    A. ist heute bis Freitag zur Klassenfahrt gefahren. 35 km mit dem Fahrrad hin und am Freitag zurück. Das Wetter ist leider nicht sicher trocken heute ab Mittag. Und pünktlich losgekommen sind sie auch nicht, weil 2 Kinder eben noch fehlten. Dummerweise hat A. seit gestern morgen totalen Schnupfen und hat schlecht geschlafen. Aber sie hat kein Fieber und sonst auch nichts. Gestern sagte sie schon immer, dass sie kein Fieber messen will, weil sie mit zur Klassenfahrt fahren möchte.

    L. hat eingeschränkten Unterricht, weil der Fahrstuhl kaputt ist und sie nicht in ihren Klassenraum und ihren Ruheraum kommt. Daher wird sie ab Mittag zuhause sein. Mich nervt das, weil ich die Woche Urlaub habe und es ist einfach was anderes, ob keiner da ist oder man sich doch noch halb mit kümmert oder ins Quatschen kommt. Ich hab da leider keine richtige Disziplin dagegen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook