teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28556
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    @denkstdu: Gibt es bei Euch denn keinen Hort?

    Also, wir sind auch froh über unseren Hort, der bis auf Weihnachten/Neujahr und 1-2 Brückentage im Jahr immer geöffnet ist. Und gerade der Ferienhort ist bei uns wirklich toll, da gibt es jeden Tag etwas besonderes (Workshops, Sportangebot, Freibad im Sommer etc.). Bei den 2-Wochen-Ferien sind sie meist 1 Woche im Hort und 1 haben wir gemeinsam Urlaub, in den Sommerferien meist 50:50 bzw. wenn es passt, auch mal eine Woche bei Oma und Opa. Bis auf die Tatsache, dass ich insg. mehr Urlaubstage als der Papa habe, kommt Urlaube aufteilen bei uns auch nicht in Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28557
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Auch von mir gute Besserung, agouti! Das hört sich echt fies an.

    @Herbstblume: wenn es da von Seiten des AG kein entgegenkommen gibt, würde ich mich ganz rausnehmen lassen. Es geht schließlich um dich und dein Kindlein.

    @Colour: hochgradiger V.a. frische CMV-Infektion... Muss morgen nochmals zur BE, aber mein Bauchgefühl hat mir eh genau das auch gesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28558
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ferien: Ferienhort, verschiedene Großeltern, Ferienspiele, Einteilen mit anderen Eltern, mit zur Arbeit nehmen....
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Oh nein. Das darf doch echt nicht wahr sein. Nimmst du jetzt schon was ein dagegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28560
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Oh weh, Nina, und wie ist jetzt das Vorgehen? Welche Woche bist du nochmal?

    Danke für eure vielen Antworten! Ich komme nur so unregelmäßig zum Schreiben. Ich habe heute ein Gespräch mit meinem OA. Mal schauen, was für eine Regelung wir finden.. langsam Freunde ich mich auch mit der Idee an, einfach zu Hause zu sein. Dann bereite ich halt in Ruhe alles vor (Irgendwie hab ich schon voll den Nest Bau trieb ) und gehe halt drei mal die Woche zum Yoga. Wenn ich zu Hause bin, ist der Bauch ganz ruhig. Das ist tatsächlich total mit arbeiten assoziiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook