teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27396
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich hab zwar nur zwei Kids, aber bin mit unserem T5 mehr als zufrieden. Würde niemals wieder ein kleineres Auto kaufen.
    Unser zweites Auto ist n Kombi, sobald der mal die Grätsche macht gibt es irgendeinen Van. Finde den Kombi schon mit zwei Kindersitzen viel zu eng.
    Freunde von uns mit 3 bzw. 4 Kids (und Hund) haben Alhambra bzw. Galaxy und empfehlen die auch weiter.



  2. #27397
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Was für Autos fahrt Ihr mit mehr als zwei Kindern? Das Problem sind ja die riesigen Kindersitze.
    Erwartest du Zwillinge?



  3. #27398
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Der besagte vorenthaltene Enkel ist da wohl das Thema, oder?
    Wir haben einen Touran und sind zufrieden. Maxi Cosi und dann zwei große Sitze passen. Aber drei große gingen nicht, das wäre zu eng so ausladend wie die Teile heutzutage sind. Wir haben den optionalen 7-Sitzer und auf diese Möglichkeit möchte ich auch ungern verzichten. Wir überlegen, in absehbarer Zeit auf etwas Richtung Sharan/Alhambra umzusteigen, der Zugewinn an Platz sowohl bei den Sitzen (Fußraum und auch zwischen den Sitzen zum Anschnallen) als auch beim Kofferraum ist doch noch echt ordentlich und unsere Kinder sind ja nun auch nicht mehr alle klein. Der Gatte liebäugelt mit Twasauchimmer, Viano und Konsorten, aber ich finde diese Dinger nur schrecklich. Als Camper sehr gern, aber als Alltagsauto einfach nur viel zu groß, zu unpraktisch und vor allem ungemütlich. Für Urlaubsfahrten natürlich der absolute Knaller, gar keine Frage. Aber ich käme mit dem Teil ja schon nicht mehr auf meinen Stellplatz in der Praxis



  4. #27399
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Was für Autos fahrt Ihr mit mehr als zwei Kindern? Das Problem sind ja die riesigen Kindersitze.
    Porsche Cayenne, passt aber auch in einen A4 Kombi. Beim Cayenne passt auch ein dritter Sitz in die Mitte...
    Und der Kofferraum hat auch genug Volumen für den entsprechenden Kinderwagen.



  5. #27400
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Alhambra! Super Auto, wäre nicht das Dieselthema



MEDI-LEARN bei Facebook