teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29281
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Muri i feel you.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29282
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn dich die ganze Situation NICHT belasten würde!
    Es ist einfach gerade alles stressig und nicht planbar, da darf man auch mal aus der Haut fahren. Geht mir aktuell auch öfters so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29283
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je Muri... ja wir sind alle angespannt und wir Eltern nur noch mehr, weil wir irgendwie versuchen, es für die Kinder erträglich zu halten...
    Wir haben heute Disney plus abonniert, die haben echt ein cooles Angebot.

    Ansonsten bringen sich die Kinder auf unseren wackeligen Obstbäumchen Klettern bei ,wir gehen jeden Tag 4 Buchstaben durch und essen massenweise Orangen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29284
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Muri, das ist ja auch einfach total anstrengend und blöd! Kann jeder hier verstehen. Ich habe mir das Wochenbett auch nicht mit einer tobenden und nicht ausgelasteten E. vorgestellt. Ist halt ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29285
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Falls jemand noch Ideen braucht und noch Kastanien übrig hat.Wir haben von den leere Klopapierrollen (sollte man ja jetzt genug haben wenn alle zu Hause gehen ) und Küchenrollen eine Kastanien Murmelbahn gebaut.Geht innen und außen und macht richtig Spaß und man kann sie erweitern mit nicht einer Bahn daneben wenn man wieder genug da hat.
    @Muriel ich würde glaube ich auch ausflippen wenn ich nicht raus kann mit meinen Jungs. Mir macht der Gedanke einer kompletten Ausgangssperre immer wieder Sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook