teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25551
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    P. hat gestern vor einem Vater angeben wollen, dass sie wisse, welches Tier das schnellste ist. Mein Vater wiederum, der geborene Angeber, meinte, das schnellste Tier wäre eine Kuh, die man fallen ließe, nachdem man sie mit dem Hubschrauber hochgeflogen hätte. P. hat die Ironie so gar nicht verstanden und war total wütend, dass mein Vater ihre schlaue Antwort Gepard nicht gebührend gelobt hatte

    Das beschreibt unsere Familie SEHR gut
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #25552
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ist bei euch die erste Woche nach den Ferien immer total stressig? Einerseits ist es ja schön, dass die beiden Großen endlich wieder aufgeräumt sind, aber 2 übermüdete motzige Teenies, ein zahnendes Kleinkind und ein Männerschnupfengeplagter Göttergatte können manchmal ganz schön anstrengend sein



  3. #25553
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir fangen morgen wieder normal an... Meinetwegen könnte ich auch gerne noch die nächsten drei Monate frei haben.



  4. #25554
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Wir hatten ein total entspanntes Wochenende (nachdem mein Notdienst gestern 13 Uhr vorbei war), an dem A. und das Nachbarsmädchen, das wir oft Tochter Nr. 3 nennen, jeden Tag ausgiebig gespielt haben (viel Rollenspiele, Höhlenbau, usw). Als wir dann um 16 Uhr heute auf Pflichten wie Geige spielen, Tastaturschreiben üben, Ranzen packen hinwiesen, machte sie ohne Murren mit. Sie hat sogar 2x die Spülmaschine ausgeräumt, Zimmer aufgeräumt, Kleidung rausgelegt. Und nun liegt sie im Bett und liest weiter an Harry Potter 7.
    Mal sehen, wie wir morgen alle rauskommen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #25555
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe letzte Woche gearbeitet und die Kinder waren in der Kita... aber meinem Sohn tut das regelmäßige Leben wieder gut. Weihnachten hat ihn recht überfordert dieses Jahr...
    Hier startet Donnerstag der Schwimmkurs. Da bin ich gespannt. Und dann bin ich nicht mal da, weil ich Donnerstag bis Sonntag ohne Family unterwegs sein werde zwecks 95. Geburtstag meiner Grosstante und 2 Tagen Eltern ohne Monster Anhang
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook