teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25791
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Wir haben auch locker 20 cm Schnee, davon 2/3 in den letzten 24 Stunden. Und es ist sauglatt. Und morgen muss ich zum Stellenantritt ins Mutterhaus mitten im Bergischen

    Name:  IMG_0162.jpg
Hits: 418
Größe:  28,7 KB
    Geändert von vanilleeis (31.01.2019 um 10:18 Uhr)



  2. #25792
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hier hat jetzt P. auch die Seuche mit 39,0. mache mir ein bisschen sorgen, weil sie meint, sie kriegt schlecht Luft. Die Lungen sind aber frei, es hängt eher in den Bronchien. Und sie hustet nicht gut ab, weil es ihr weh tut. Vielleicht macht mein Mann morgen mit ihr Antrittsbesuch bei der neuen KiÄ. B. Hat auch noch 38 C. Und morgen wollten mein Mann und ich eigentlich das erste mal seit 5 Jahren ins Kino....


    Hier ist wenigstens kein Schnee. Wäre auch doof für meinen Mann morgen mit dem Fahrradanhänger zum KiA.



  3. #25793
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Ja unser erster Kinobesuch seit 4 Jahren fällt auch den Keimen zum Opfer... hatte mich schon gefreut, aber was soll’s,..

    Schnee lag hier diese Saison übrigens noch kein einziges Mal...



  4. #25794
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hier hat jetzt P. auch die Seuche mit 39,0. mache mir ein bisschen sorgen, weil sie meint, sie kriegt schlecht Luft. Die Lungen sind aber frei, es hängt eher in den Bronchien. Und sie hustet nicht gut ab, weil es ihr weh tut.
    Hier im Umkreis haben derzeit erstaunlich viele ne Laryngitis, mich eingeschlossen. Ich hatte am Wochenende auch das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen - aber eindeutig nicht aus pulmonaler Ursache, sondern weil ich das Gefühl hatte, der Kehlkopf wäre schon leicht angeschwollen. Kann P. das differenzieren, wenn Du sie danach fragst?
    Gute Besserung!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #25795
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ja davor hab ich auch Angst und das wäre auch der Grund, sie zur KiÄ zu bringen. Momentan liegt sie neben mir und jeder Atemzug pfeift. Da gibts dann Kortison, oder?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook