teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27101
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @tragezwerg: und, wie wars?



  2. #27102
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Gut. Der Zahnarzt hat sich den Zahn ganz flott angeschaut (der kann sehr gut mit Kindern, meine Tochter macht da auch immer gut mit), der Zwerg hat nur einmal kurz gemeckert. Zum Glück nur Zahnschmelz abgebrochen, sonst ist alles heil.



  3. #27103
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wir hatten gestern U9 mit B und die KiÄ hat unsere Baustellen wahrgenommen. Er bekommt jetzt Ergotherapie und Logopädie, wird im SPZ angebunden und muss außerdem (vor allem wegen dem Biotinidasemangel) zum HNO und Augenarzt. Das wird ein bisschen stressig mit den Terminen, weiß noch nicht ganz wie wir das managen, wahrscheinlich muss die Stiefoma auf P. aufpassen, wenn mein Man mit B zur Therapie fährt. Kurz vor dem KiA-Termin ist B auch noch 6 Stufen runtergestürzt, aber ich konnte ihn dann aufhalten und außer Beule und Schramme war nichts weiter.

    Naja, ich hab immerhin eine plastische Chirurgin gefunden, der ich vertraue, meine plattgestillten Brüste wieder zu rekonstruieren. Heute war OP-Aufklärung. Auch wenn 3h Narkose mich natürlich ordentlich plätten werden, freu ich mich darauf, körperlich weniger "Mutti" zu sein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #27104
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Neuer Busen, klingt gut!
    Ich hab das auch immer wieder in Erwägung gezogen, auch eine abdominalplastik bei rektusdiastase. Aaaber wundersamerweise geht jetzt trotzdem sowohl Bauch als auch Brust, obwohl ich mit den Übungen nicht so gewissenhaft dahinter war... Aber mein kleinster ist ja auch noch viel jünger, denke die erste Zeit tut sich da „von selbst“ noch viel. Nach mehreren Jahren ja dann eher nicht mehr. Mal sehen was ich dann denke. Ich will halt nicht „mehr“ haben, aber ob eine Straffung allein irgendwann noch gut aussieht, wenn wirklich wenig Volumen da ist, naja.



  5. #27105
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Frau Pelz: Wenn ihr Ergotherapie und Logopädie vormittags habt,ist P doch im Kiga und ihr bringt später B.
    War bei uns lange so üblich bis wir Nachmittags Termine haben.Frühs gibt es schneller Therapieplätze als nachmittags ,weil die Schulkinder noch in der Schule sind.
    Arzttermine hatte wir nachmittags,bei uns werden allerdings immer die beiden Großen zusammen untersucht,nur die Kleine fahre vormittags alleine hin.
    Ich kenne das nun schon seit drei Jahren,es spielt sich alles ein,du kannst wenigstens jemanden schicken ( deinen Mann). Bei uns gab es auch Zeiten,da hatte die Mittlere auch 2 Therapien gleichzeitig sodass es vier feste Termine in der Woche gab und auch das ging.
    Über das SPZ kann man auch Verordnungen erhalten falls deine Kinderärztin doch mal knausern sollte.



MEDI-LEARN bei Facebook