teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29861
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    mich hindert da was... Aber danach! Aber auch nach Zürich, sonst bekomme ich Haue ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29862
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Muri...verständlich! Ich bin mal gespannt, wann wir mal wieder Paarteit haben :-rolleyes Wir haben schon den Luxus abends für uns Zeit zu haben, mehr aber auch nicht. Aber alles Jammern auf hohem Niveau und kein Vergleich, was mit der Kinderbetreuung/Schule in Deutschland abgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29863
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @Muri: Deine Kinder sind ja schon "groß". Wie wäre es wenn sie an 1-2 Abenden die Woche ab 20 Uhr auf ihr Zimmer gehen, sich davor fertig fürs Bett machen und dann noch etwas auf ihrem Zimmer machen dürfen? Dann hast du ab 20 Uhr einfach Mal Ruhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29864
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist hier jeden Abend so, aber sie kommen andauernd runter wegen tausender Dinge, egal, was man vorher sagt. Es nervt. Aber sie sind ja genau so durch wie wir, nicht verwunderlich. Morgen hat K2 Geburtstag und K1 verwandelt seit zwei Tagen für die Torte die Küche in ein Schlachtfeld. Süß, welche Mühe sie sich gibt, aber mich machen ja tausend Teige, Cremes und Fondant-Figuren leicht nervös



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29865
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Muri, sagte ich schon, dass ich K1 so richtig toll finde? Zeigst du mal ein Foto von der Torte?
    Irgendwann muss ich mit deiner Tochter mal zusammen was backen und dekorieren
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook