teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26836
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Für mich ist ein Familotel finanziell gar nicht machbar. Wir hatten im Frühling überlegt ne Woche hinzufahren und hätten dafür zu viert über 2000 Euro zahlen müssen.



  2. #26837
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Das stimmt, es ist tatsächlich teuer..wir waren ja auch immer nur 2 oder 3 Tage dort. Im Familotel im Schwarzwald waren hauptsächlich Schweizer, für die es vermutlich vergleichsweise günstig war...



  3. #26838
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Seit 30min durchdringendes Gebrüll der Sechsjährigen wegen der Farbe der Spielfigur bei Mensch ärger Dich nicht, ich halte diese Scheiße hier nicht mehr aus. Wie konnte ich nur auf die beschissene Idee kommen, mehr als ein Kind zu bekommen



  4. #26839
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Seit 30min durchdringendes Gebrüll der Sechsjährigen wegen der Farbe der Spielfigur bei Mensch ärger Dich nicht, ich halte diese Scheiße hier nicht mehr aus. Wie konnte ich nur auf die beschissene Idee kommen, mehr als ein Kind zu bekommen
    Jaaa. Diese Frage stelle ich mir auch oft...der Geräuschpegel daheim ist nie unter 80 Dezibel im Moment.



  5. #26840
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @Muriel : ich leide mit dir k1 befindet sich zur Zeit mal wieder im Arschloch-modus, das ist auch ganz schön anstrengend hoffentlich wird es ab Freitag wieder besser, wenn er dann hoffentlich seine Prüfungen bestanden hat



MEDI-LEARN bei Facebook