teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28891
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Hier auch krankes Kind, aber "nur" Husten und Schnupfen, der Sicherheit halber aber heute nach doofer Nacht auch zu Hause gelassen, da wir eh beide einen Tag Urlaub haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #28892
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Allen Infektgeplagten gute Besserung. Hier rafft es auch abwechselnd jemanden hin. Die Kleine steckt es bislang am besten weg.
    Ich kämpfe schwanger so langsam etwas. Ordentliche Erkältung zum Glück ohne Fieber. Werde wohl auch mal ein bisschen zu Hause bleiben. Hat ja keinen Sinn alles auszuhalten. Als Internist ist man im Praxisalltag nun mal echt an der Front, ganz abgesehen von der ganzen Corona- Geschichte. Unser Haus gehört diesbezüglich zu den Zeltaufstellern vor ZNA um Triage zu betreiben.

    Ich drehe schon nach zwei Tagen im Bett am Rad. Wi3 wären wohl 14 Tage Quarantäne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28893
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Gute Besserung. Ja, ich habe auch vor möglicher Quarantäne am meisten Angst....2 Wochen mit 4 Kindern in der Wohnung. Das halte ich nicht aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #28894
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es würde mir zumindest Zeit geben, die zwei Kinderzimmer auf drei aufzuteilen, womit ich heute begonnen habe. Ich will nimmer... So viel Müll und alles durcheinander. Wrhat eigentlich Spielzeug mit Kleinteilen erfunden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #28895
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    So lange das Internet funktioniert, fänden k1 und k2 so ne Quarantäne gar net so verkehrt ich kann aber auch dankend drauf verzichten.
    Hier dürfen wohl Eltern, die mit ihren Kindern in den faschingsferien in betroffenen Gebieten in Italien waren, ihre Kinder ab morgen 14 Tage von der Schule entschuldigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook