teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27321
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Es scheint sie ja selbst zu stören und sie leidet unter dem ständigen Aufwachen, das hatte mich beunruhigt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27322
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Haben wir hier auch gerade mit 3,5 Monaten. Total nervig. Zum einen hat er einfach gerade viel Hunger. Das andere Problem ist aber, dass er gerne auf dem Bauch schlafen möchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #27323
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Kinder waren auch die ersten Monate super Schläfer, und dann plötzlich wurde es furchtbar. Bei meinem Sohn ist es weiterhin sehr wechselnd (jetzt 15 Monate), aber er zahnt halt auch quasi ständig. Seine Schwester hatte dieses ätzende Schlafverhalten sehr lang, die wurde auch mit über 2 Jahren noch bis zu 20x wach pro Nacht wach (sie ist aber ein extremer Fall, also keine Angst). Erfahrungsgemäß wird es nach ein paar Wochen wieder besser und vermutlich auch irgendwann wieder schlechter...Kinder sind ein Segen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #27324
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Die kleine liegt mit ner Laryngitis zu Hause und nun setzt sich noch grausiger husten drauf. Die Angst vor Scharlach hat sich zum Glück nicht bestätigt. Aber ich leide ja immer mit mit dem Mäuschen. Vermutlich wird sie die nächste Woche auch noch zu Hause sein. Und heute sind wir auch noch auf einer Beerdigung, die dritte in kurzer Zeit... dieses Jahr ist nicht unser Jahr, ich hoffe das nächste wird ruhiger und besser

    Allen kranken gute Genesung, allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch (ich komme irgendwie nur selten ins Internet in der letzten Zeit)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #27325
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Susi

    Ich hatte auch einen Bauchschläfer. Habe das sehr schnell akzeptiert!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook