teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26876
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Bezüglich Rückenschmerzen in der Schwangerschaft: Ich war so lange es ging auch Fahrradfahren, das ging wesentlich besser als Laufen und zum Lockern auch Schwimmen.



  2. #26877
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Geschenk zur Taufe gibt es viele schöne Möglichkeiten... Kinderbesteck. Liederbuch. Big Belly Bank. Ggf Schmuck. In dem Alter schon Duplo. Kinderbuch Klassiker...
    Unserer hat sich - jetzt auch langfristig - vor allem über Bücher und Kinderbesteck gefreut.



  3. #26878
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Kinderbesteck kam auch bei Mama und Papa gut an
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #26879
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Rückenschmerzen: ich war auch durchgängig getaped, bis ich dann eine Allergie dagegen entwickelt habe.. aber bis dahin hat mir das sehr gut geholfen!

    Tauf Geschenk: kommt drauf an, ob du etwas langfristiges oder etwas für das Alter schenken möchtest. In dem Alter war Trollinchen bei uns Mega beliebt (weiß nicht ob ich den link einfügen darf, das kann man aber googeln!) Als Pate finde ich Taufketten schön, ansonsten finde ich ein „Schuh Abo“ (jedes Jahr ein paar Schuhe) auch gut. Und in einem Forum - könnte auch hier gewesen sein- habe ich mal was gelesen, dass die Paten ein Schiff als Arche Noah geschenkt haben und jeden Gast gebeten haben, ein Schleich Tierpaar mitzubringen. Hab ich selber noch nie gemacht, finde die Idee aber toll.



  5. #26880
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    K1 hat doch tatsächlich seinen Schulabschluss bestanden so nervös wie heute war ich glaube ich nicht mal bei meiner eigenen notenbekanntgabe



MEDI-LEARN bei Facebook