teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27096
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe vorhin sehr sehr an mich halten müssen, nicht allzu fest und allzu sichtbar zu heulen, als ich meinen Großen von seinem letzten KiTa Tag abgeholt habe... emotionales Weib ich...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #27097
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Schulanfang is aber auch echt ein großer Schritt, das fand ich damals auch total beeindruckend... Aber fast noch goldiger fand ich es ein jahr später, als k2 als Kasper den neuen Erstklässlern in einem neuem Theaterstück vorgespielt hat... Das hatten wir die ganzen Sommerferien über geübt und er war echt mega stolz als er das ganze gemeistert hat



  3. #27098
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin sehr sehr an mich halten müssen, nicht allzu fest und allzu sichtbar zu heulen, als ich meinen Großen von seinem letzten KiTa Tag abgeholt habe... emotionales Weib ich...
    Oh das kann ich mir gut vorstellen. Ich heule ja schon, wenn ein Strampler zu klein geworden ist.....



  4. #27099
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Unser Glück war im KIGa bei A., dass wir eine furchtbare Leitung bekommen haben und einfach nur froh waren, den KiGa verlassen zu können.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  5. #27100
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Na toll, hab heute entdeckt dass K2 sich ein Stück Schneidezahn abgebrochen hat (wie auch immer er das geschafft hat)...mit einem Einjährigen zum Zahnarzt wird auch spaßig.
    Hoffe nur dass es wirklich nur die Ecke ist, die ab ist und man nix machen muss.



MEDI-LEARN bei Facebook