teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28546
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    War der Plan/die Überweisung an die Augenklinik, wäre es bis abends nicht besser geworden. Wurde es dann.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #28547
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Gute Besserung, Agouti. Das klingt wirklich heftig. Ich drücke die Daumen, dass das alles folgenlos abheilt



  3. #28548
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Herbstblume- pass lieber auf dich auf. Ich war ja sogar sehr früh im bv und hatte trotzdem frühzeitige Wehen. Und ich kann dir sagen, ich bin ja jetzt am Ende meiner WB-Zeit und der eine Monat mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.

    Agouti- gute Besserung!

    Wir waren gestern beim kinderturnen und tada! Es gefiel beiden Kindern diesmal sehr gut! B. kam in der trinkpause schnell rausgerannt, aufs Klo, verhedderte sich dann mit seiner Hose, ich half ihm und er so „mach schnell, gleich ist die Trinkpause vorbei!“



  4. #28549
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Hey ich habe mal eine Frage an alle Eltern, die schon schulpflichtige Kinder haben. Es ist bei uns ja noch 1,5 Jahre hin, aber mir kam gerade so mal nachzurechnen wieviele be.... Ferientage es gibt. Und ich bin fast umgefallen. Unter der Tatsache dass jedes Elternteil 30 Tage Urlaub hat, bekommt man das selbst mit getrennten Urlaub nicht abgedeckt. In Bayern kommt man über 60 Tage...
    Wie zum Teufel macht ihr das? Ihr fahrt doch nicht alle alleine in den Urlaub oder?



  5. #28550
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir sind ja schon seit über einem Jahr in den „Genuss“ gekommen bei obligatorischen Kindergarten hier in der Schweiz. Wir machen drei Wochen zusammen Urlaub, der Rest ist fast aufgeteilt. Wir haben jeder sechs Wochen bei 15Wochen Ferien. Wir schicken K1w dann zu Oma und Opa. Hier gibts auch gut kostendes Ferienprogramm....joa...noch kann man sie nicht alleine lassen. Aber ab einem gewissen Alter wirds dann einfach so kommen.



MEDI-LEARN bei Facebook