teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23001
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bis auf dass ich ihn ab und zu mal vom Bauch zurück drehen musste war die Nacht eigentlich so wie immer und auch jetzt macht er einen ganz normalen Eindruck



  2. #23002
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wie oft hast du nach ihm geschaut?

    Mein Kind schläft seit fast 2 Stunden. Zwischenzeitlich war er mal wach, aber ich hab ihm bloß über den Rückengestreichelt ud schon ist er wieder eingepennt Einerseits ist das schön, andererseits sitz ich hier mit beginnendem Milchstau und warte drauf, dass der Kleine TRINKT... und spätestens um 2 müssen wir los zu einem Treffen mit einer Frau, die eine Kita gründet. Da können wir uns anmelden - mit einer Geldspende ("Crowdfunding") kann man sich seinen Platz auch sichern
    Geändert von Lava (16.06.2018 um 13:19 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #23003
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wie war das hier mit dem Kitas, wo die Kinder zu viel schlafen (müssen)? Biete das Gegenteil... gestern war meine 15 Monate alte Tochter morgens um kurz nach 6 aufgestanden. Normal... in der Kita dann ein Mini Schläfchen von 10 bis halb 11... mittags sei sie dann nicht müde gewesen.... also nix Mittagsschlaf gemacht... und nachmittags auch nicht. Um 4 habe ich dann ein Kind abgeholt, was entsprechend hinüber war passend fürs KiTa Sommerfest. Hat dann beim Fest nochmal 45 Minuten gepennt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #23004
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Sammelt hier noch wer die Rewe-Fußballbilder? Wir suchen noch die 21 und 23, hätten diverse anzubieten



  5. #23005
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Sammelt hier noch wer die Rewe-Fußballbilder? Wir suchen noch die 21 und 23, hätten diverse anzubieten
    Hätten wir diverse Male da.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook