teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28596
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Das ist leider nicht ganz um die Ecke! Danke aber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28597
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Gerade die frische Nachtluft mit meinem bellenden Kleinen am offenen Fenster „genossen“. Das kenn ich nur von ihm. Zu Beginn einer Erkältung hat er so eins/zwei Nächte, wo er so ganz bellenden Husten hat. Und wenn er dann noch weint, weil ihm der Hals vom Husten weh Zutuns der Husten so gemein ist, geht fastest nichts mehr. Da kann er kaum was trinken wegen des Hustens. Tagsüber ist bis auf ein wenig Schnupfen alles gut. Aber jetzt schläft der Kleine wieder und, da das jetzt schon Nacht 2 war (die letzte Nacht war nicht so schlimm), hoffe ich, dass das jetzt alles war. Die Großen hatten sowas nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28598
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    @Vianna: wir hatten auch über Kombi Pebble und dann 2wp, beim Zweizen werden wir das anders machen. Unser Sohn ist mit 3 Jahren aus dem 2wp raus gewachsen, ich wollte aber, dass er länger rückwärts fährt, deswegen haben wir dann noch einen Axkid Minikid gekauft, der jetzt mit 5 noch passt. Ich werde dieses Mal bei den Zwergperten vor der Geburt eine Schale leihen und dann nach der Geburt schauen, wo k2 gut drinne sitzt. Ich hoffe darauf, eine Schale zu finden, die möglichst lange passt, um dann direkt in den Axkid zu wechseln.

    @Murkel: gute Besserung an deinen kleinen!

    @Nina: gibt es schon was neues bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Wir haben den Pebble und den Pearl von Maxi Cosi mit Family 2Way Base.Beo uns klappt das aber mit dem zweiten Kind da der große mit seinen 4 Jahren endlich dann in einem Cypex ne Nummer größer passt der abgebrochene Zwerg.
    Und rückwärtsfahren fand unser großer nicht lange geil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28600
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen Kindersitz Gruppe 1/2/3, der nur sporadisch durch die Großeltern genutzt werden wird? Sie haben von K1 noch einen Gruppe-1-Sitz, der ist aber bereits 10 Jahre alt (war damals schon gebraucht), daher weiß ich nicht, ob man den überhaupt noch nutzen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook