teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26666
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Was denn für ein Puppenwagen? Ein Kinderbuggy? Oder Wagen zum Schieben? Oder richtiger Puppenkinderwagen? Hab ich bei ama gesehen und find ich arg übertrieben (letzteres)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #26667
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Puppenwagen chicco Bayer 2000 oder so ist total super. Sehr leichtgängig und sieht sehr "echt" aus. Kann mit Wanne, Sportsitz und Babyschale verwendet werden, wird hier heiß geliebt. Auf jeden Fall würde ich (wie auch beim richtigen KiWa) auf vorne drehbare kleine Räder achten, damit kommt man einfach weniger besser klar.
    Ansonsten fällt mir noch (dann mit jemandem zusammen) eine Tonibox ein.



  3. #26668
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Meine Tochter hat seit einer Weile ne Dogbox, das ist ein Lautsprecher mit SD/USB/Bluetooth, der auch mit Kopfhörern benutzt werden kann. Sie liebt ihn sehr und hat ein paar USB-Sticks, die sie selbst wechselt. Gefiel mir besser als die Toniebox, die ja nur über eine Cloud funktioniert und einen damit an den Hersteller bindet. Und ist auch deutlich billiger, ca. 30 Euro, und Speichermedien und Musikdownloads sind ja nur ein paar Euro mittlerweile.



  4. #26669
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das klingt in der Tat deutlich besser! Sieht zwar nicht so nett aus, aber Preis-Leistung um Längen besser. Meine Kinder haben und hatten auch immer nur einen normalen CD-Player, den sie shhön mit zwei bedienen konnten. Aber diese anderen Dinger sind halt total hip und sehen nett aus.



  5. #26670
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Tolle Idee
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook