teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ja, sowas gibt es hier. Hoffe, dass die irgendwann wieder Kurse anbieten und ich dann auch noch einen Platz bekomme.

    Respekt vor allen, die hier ihre Kinder schon wochenlang beschäftigen. Ich bekomme mich kaum beschäftigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29377
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ist auch ganz schön so den ganzen Tag das Kind zu beschäftigen, insbesondere, weil der Kleine ja nur in der Trage zufrieden ist. Naja, sind aber eigentlich Luxusprobleme, wir haben ja einen Garten und mittlerweile haben wir uns an die Situation auch angepasst, ist halt anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29378
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tja aber es gibt null Infos, wie es nach dem 20. weitergeht, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29379
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Soweit ich weiß, wollen sich alle Minister nächsten Mittwoch zusammensetzen und entscheiden... Zumindest berichteten das bei uns die Medien.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29380
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier wurde gestern eine Woche verlängert...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook