teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ein guter gebrauchter Opel Zafira. Echt riesig das Ding - und das Beste: Klimaanlage!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5002
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zafira ist prima!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5003
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Bei mir war der Abstand zur letzen Dreifachimpfung auch zu klein. Allerdings hatte ich Pertussis als Kind und mein Titer ist noch recht hoch.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5004
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wir haben es geschafft... Gestern kam um 16:31 unsere kleine Tochter bei 36+4 mit 2440 g und 46cm zur Welt. Alle fit, sie macht sich sehr gut. Allen noch schwangeren noch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft...
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich kann dagegen mit einem Moppel dienen: bei 41+2, 4035 g, 52 cm, männlich (das kann ich gar nicht...). Inzwischen 6 Tage alt und Geburtsgewicht bereits um fast 200 g überschritten . Wo soll das hinführen?

    @Impfen: Ich hatte mich tatsächlich vor den Kindern auch gegen Pertussis impfen lassen, das haben unsere Mikrobiologen schon empfohlen, als ich noch studiert habe.

    @vanilleeis: Blöde Situation. So richtig eigene Erfahrung habe ich nicht. Der Streß mit zwei so Zwergen macht es aber sicher nicht besser. Ich wäre auch für Hilfe holen! Großeltern einfliegen, Freunde einspannen, wie auch immer. Und Du auf der Coach und stillst. Zumindest theoretisch sollte sich die Milchmenge doch steigern lassen. Trinkst und ißt Du genug? Eine Stillberaterin würde ich auch ins Boot holen.
    si tacuisses, philosophus mansisses



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5005
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich kann dagegen mit einem Moppel dienen: bei 41+2, 4035 g, 52 cm, männlich (das kann ich gar nicht...). Inzwischen 6 Tage alt und Geburtsgewicht bereits um fast 200 g überschritten . Wo soll das hinführen?

    Herzlich Glückwunsch.....ordentliches Gewicht...da hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass sie ganz so empfindlich und zerbrechlich sind....aber mein Körper ist dafür wohl nicht gemacht. Bei mir waren beide klein und leicht und etwas zu früh....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook