teaser bild
Seite 102 von 7788 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 38938
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ui, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ui, na dann reihe ich mich auch bei den Gratulanten ein!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Glaubt mir, wenn man meinte, die ersten 8 - 10 Jahre seien heftig gewesen, so irrt man gewaltig . Manche Phasen sind kürzer, manche länger. Aber eines ist gewiss: Sie werden jeweils immer von einer neuen abgelöst

    Und jedesmal, wenn ich denke, es könnte nicht mehr schlimmer kommen --- *peng* --- werd ich eines Besseren belehrt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Glaubt mir, wenn man meinte, die ersten 8 - 10 Jahre seien heftig gewesen, so irrt man gewaltig . Manche Phasen sind kürzer, manche länger. Aber eines ist gewiss: Sie werden jeweils immer von einer neuen abgelöst

    Und jedesmal, wenn ich denke, es könnte nicht mehr schlimmer kommen --- *peng* --- werd ich eines Besseren belehrt
    demotivier uns jung-eltern nicht!!!!
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Sowas demotiviert mich nicht.
    Was wäre das Leben ohne Wandel? Ich glaube, wenn meine Tochter sich nicht weiterentwickeln würde, wäre das Leben ziemlich langweilig.
    Die Sprünge am Anfang sind schon groß, aber ich glaube, dass das konstant vorangehen wird. Die Frage ist nur, ob ich Schritt halten kann....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook