teaser bild
Seite 103 von 7792 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Huhu,


    von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


    Und zur Disskussion:

    für mich hat ja jede Phase ihr Vor-und Nachteile.

    Ich selbst finde es bedeutend angenehmer über Kinoinhalte und PC-Zeiten zu verhandeln als Bauchwehbabys durch die Nächte zu schaukeln - also bei meinen dreien hab ich das Gefühl, daß eher immer mehr "besseres" nachkommt.

    Wobei meine Jüngste ja noch nicht pubertiert, vielleicht muß ich mich dann ja noch korrigieren


    Wobei Babys ja so unglaublich gut riechen ...
    achja, seufz ...



    LG

    Cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Cosma Beitrag anzeigen
    Wobei Babys ja so unglaublich gut riechen ...
    Oh ja
    Familie Flocke meldet sich dann jetzt zu Hause angekommen zurück Mensch, die letzten Tage waren ganz schön aufregend und ich fürchte, es geht ebenso hier weiter. Bin mal gespannt, wie die erste Nacht hier wird, wenn so wie die letzte, dann kommen wir der Erfüllung unseres Bestellformulars schon recht nah: 22h-22:45h zuletzt gestillt, dann mit wachem aber absolut zufriedenem Baby um 4:30h wieder ins Stillzimmer gegangen, so kann es gerne weitergehen

    Ganz lieben Dank für alle Glückwünsche, und an alle noch Brütenden:
    Das, was jede Mami über das erste Mal Kind mit dicker Käseschmiere auf dem Arm halten erzählt, kommt nicht mal annähernd an das echte Gefühl heran
    Allerdings muss ich auch Daisy Recht geben mit dem, was sie über das Gefühl des Geburtsvorgangs an sich erzählte... ich sach nur Melone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Hab's jetzt erst gesehen:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das, was jede Mami über das erste Mal Kind mit dicker Käseschmiere auf dem Arm halten erzählt, kommt nicht mal annähernd an das echte Gefühl heran
    Ich höre das sooo gerne und ich hoffe ich erlebe das auch irgendwann

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch Daisy Recht geben mit dem, was sie über das Gefühl des Geburtsvorgangs an sich erzählte... ich sach nur Melone
    Das wird dann wohl notgedrungen auch dazu gehören


    Alles alles Liebe nochmal *knutsch*
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Liebe Muriel,
    nochmal Glückwunsch - hoffe, du siehst nicht ganz so fertig aus wie deine Tochter auf dem einen Foto im Bilder-Thread
    Ich will keine Details, da mir sonst ganz anders wird, aber eine Frage brennt mir ja noch unter den Nägeln -
    mit oder ohne PDA?
    Wünsche euch ruhige Nächte,
    lala
    - mit dickem Bauch zwischen Tapeziertisch und Umzugskartons turnend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook