teaser bild
Seite 105 von 7792 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    @lala: Nach 12 Stunden Eröffnungswehen und einem Muttermund, der immer noch nur 4cm offen war, was er sechs Stunden vorher auch schon war, und richtig starken Wehen, die allerdings nicht richtig angreifen konnten, weil der MuMu wohl irgendwie verkippt oder so lag, konnte und wollte ich nicht mehr. Ich muss sagen: Eine PDA ist eine echt geniale Erfindung Danach tat nichts mehr weh, wirklich gar nichts, die Hebamme konnte irgendwelche Manipulationen machen, so dass dann alles in zweei Stunden dann ganz schnell ging, bis es ans Pressen ging. Und ganz ehrlich: Es gab zwei Situationen in den insgesamt 18 Stunden von Blasensprung bis Flocke ist da, die nicht schön waren, das war die letzte Stunde vor der PDA und das waren die letzten drei Presswehen bzw. die Zeit dazwischen, als ich einfach von den Kräften her nimmer konnte, alles andere war klasse. Eine Geburt ist eine wahnsinnig tolle Erfahrung und ich bin dankbar, sie gemacht zu haben. Ich habe mich einfach gut gefühlt mit einer wirklich klasse Betreuung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: Eine PDA ist eine echt geniale Erfindung
    sehr schön gute Entscheidung...fand der Vater bestimmt auch

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den hätte ich aufgrund einer relativ langen Wartezeit beinahe dazu genötigt, diese zu stechen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    @lala: Ich muss sagen: Eine PDA ist eine echt geniale Erfindung
    Ja gell, ich würde den Anästhesisten von damals heute noch sofort heiraten, auch wenn ich nicht die leiseste Ahnung mehr habe wie er eigentlich aussah...
    (bei der Kleinen war keine Zeit mehr für eine PDA)....

    Ganz herzliche Glückwünsche noch, alles Gute und es ist ganz toll, dass ihr eine schöne Geburt hattet!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Oh ja

    Ich fand bei Sohn Nr. 1 die PDA sowas von absolut oberphantastisch daß ich bei Sohn Nr. 2 schon einige Wochen vor Termin in die Klinik bin und mir nen Aufklärungsbogen geschnappt und schonmal prophylaktisch ausgefüllt habe.
    Die vielen Stunden ohne PDA waren doch einfach bescheiden ....

    Leider hat Sohn Nr. 2 es derartig eilig gehabt, daß ich zwar wild mit dem PDA Bogen wedelnd da ankam - Sohni aber innerhalb weniger Minuten ohne selbige auf die Welt schlüpfte.

    Baby Nr.3 war dann leider ne Sectio ...

    Wie auch immer: dankender Gruß an dieser Stelle an alle Sandmänner und - frauen !


    LG
    Cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook