teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Immer mal Wehen über den Tag verteilt können sein, solange keine Regelmäßigkeit. Wehen dauern länger als 30 sec und sind schmerzhaft. Kennst du nicht jemand bei den Gynnies, der mal einen Zervixschall machen kann? Hatte beim großen auch ständig Ziehen, aber keine Lust, mich wegen vorzeitiger Wehen ins KH zu legen, wenn es nicht sein muss. Hab dann alle 4 Wochen oder wenn es mal dolle zog, einen Zervixschall machen lassen und bei stabiler Zervix entspannt weiter gearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5252
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Heute Kindergeburtstag! 8 Rabauken (sie hat 6 Jungs und nur ein Mädel eingeladen ) aber es hat echt alles toll geklappt.
    Zuhause hat sie sich dann ein Messer gemopst, weil sie ihr eines Geschenk nicht aufbekam. Ende vom Lied: 2 h Warterei in der Notaufnahme, da sie sich ziemlich tief in den Daumen geschnitten hat. Wurde nun geklebt. Hoffentlich hält das... Aber das war schon ein Schreck, da es geblutet hat wie Sau (zum Glück konnte ich noch Druckverband ^^)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5253
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Erinnert mich an meinen 5. Geburtstag: Mein erstes Schweizer Taschmesser!

    Aufgeklappt, wieder zugeklappt, drei Finger drin.

    Mit verpflasterter Hand in den Kindergarten gekommen.
    "Was hast Du denn gemacht?" - "Ich hab ein Taschenmesser gekriegt!" *freudigstrahl*
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5254
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309


    Ja, das könnte auch sie sein ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5255
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    nochmal @Eili: Uuuuuuuund...das ist das erste, was mir die Hebamme beim ersten Spitaltag gesagt hat: Bauch massieren unterlassen!!! Wir hatten ja auch immer schön mit Weleda Öl massiert, aber das fördert Wehen zusätzlich. Ist mir grad noch in den Sinn gekommen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook