teaser bild
Seite 20 von 7795 ErsteErste ... 1016171819202122232430701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 38972
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Atemnot kannte ich gar nicht. Aber vielleicht einfach ein bißchen den Oberkörper höher lagern... muss ja nicht gerade im Sitzen schlafen

    Ach ja, es empfiehlt sich übrigens, ca. 1 Woche - 10 Tage vor dem errechneten Termin ne flüssigkeitsdichte Unterlage ins Bett zu legen

    Oh Gott das klingt ja grausam und dann ist ja noch net mal die Geburt gelaufen.....



  2. #97
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Kaddel
    Oh Gott das klingt ja grausam und dann ist ja noch net mal die Geburt gelaufen.....
    hab ich mir auch grade gedacht

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  3. #98
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es gibt ästhetischere Momente im Leben
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #99
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Die Sache mit dem Kinderbett ist nochnicht bei uns geklärt. BabyBay kommt nach eingehender Prüfung nicht in Frage und Stubenwagen wird (meiner Meinung nach zu Unrecht, aber ich bin ja nur der Vater) mit dem Verweis auf SIDS abgelehnt.

    Wo gibts Kinderbetten die nicht zu teuer sind und ein vernünftiges Lattenrost haben?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #100
    Handwerks-Azubi
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Die Sache mit dem Kinderbett ist nochnicht bei uns geklärt. BabyBay kommt nach eingehender Prüfung nicht in Frage und Stubenwagen wird (meiner Meinung nach zu Unrecht, aber ich bin ja nur der Vater) mit dem Verweis auf SIDS abgelehnt.

    Wo gibts Kinderbetten die nicht zu teuer sind und ein vernünftiges Lattenrost haben?
    Unseres war zu teuer, zum Glück haben die Kinder Großeltern und Urgroßeltern. Ich habe leider erst hinterher gesehen, das man bei einem Ökonaturvollholzladen auch nicht mehr bezahlt hätte....

    Was haltet Ihr von gebraucht suchen und nur die Matraze neu kaufen? Viele Großeltern stiften hochwertigste Babybettchen die dann ab Hochbettalter nicht mehr gebraucht werden, aber immer noch super sind.



MEDI-LEARN bei Facebook