teaser bild
Seite 21 von 7792 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 38958
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Huhu,


    wir hatten ein Ikeabett und eine gute Matratze von Hess natur *gg


    LG
    Cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klar, warum nicht ein gebrauchtes? Dass die Matratze neu sein sollte, ist klar, aber das Gestell kann doch auch nach 10 Jahren noch genommen werden.
    Zu der wasserdichten Unterlage eine sehr nette Geschichte: Die Verkäuferin des Babyladens, die uns beraten hatte, erzählte, dass sie genau das auch vor kurzem einem Paar erzählt habe, der Mann so Typ Ich-weiß-alles-besser-und-bin-toll meinte dann völlig hochnäsig nur, also, seine Frau sei nun wirklich nicht inkontinent, dass sie das brauche Ich denke mal, wenn seine Frau mit 2l Fruchtwasser im Bett liegt, sieht er das alles anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Die Sache mit ndem Ikeabett kann ich nur unterstreichen

    Wir haben uns übrigens einen "superbilligen" Kinderwagen für die ersten Monate gekauft, und danach dann lieber einen besseren Buggy (PegPerego). Oder wurde das jetzt schon diskutiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir bekommen unseren Kinderwagen gebraucht geschenkt, ich weiß noch nicht mal, was das für einer ist, aber ich denke, das wird schon passen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    ich hatte mir eine von den wasserdichten unterlagen aus dem krankenhaus ins bett gepackt. und ich hatte morgens halb 5 einen blasensprung im bett...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook