teaser bild
Seite 3 von 7780 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38900
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    sagt mal, WANN ist nochmal Entbindungstermin?

    *wunder*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Dauert zwar noch aweng (weisst du doch...), aber erstens müssen bis dahin noch ein paar Sachen gekauft/erledigt werden, zweitens ist das vorher grade mein letzter Urlaub und das bedeutet drittens, dass ich diverse Sachen, die noch erledigt werden müssen, neben dem normalen Arbeiten erledigen muss. Und das dauert. Dazu kommt, dass wir einen grossen, trockenen Keller haben, in dem man sehr gut Sachen schon mal einlagern kann. Und dann natürlich die Vorfreude .
    Was wunderst du dich also?



  3. #13
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich kenne/kannte bisher halt nur niemanden, der das alles schon so früh erledigt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Hab euren Thread mal ins Familienunterforum verschoben. Da wird er vermutlich eher von anderen Mamas und Papas wahrgenommen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Huhu,

    falls Du eine/n kleine/n Nicht-gerne-Fahrer oder gar Brüll-mich-weg-ler/in erwischst kann ich Dir den Concord Ultimax empfehlen.

    Kann man am Anfang wie alle anderen Babyschalen rebound nutzen, aber bei Schreiattakken auch in Fahrtrichtung drehen. Ist wunderbar hoch - Baby sieht Panorama und ist selig.
    Ich glaube manche mögen einfach das höhere Liegen, der Ultramax ist nicht so eng ...

    Vorteil ist, daß man ihn dann auch als Folgesitz nutzen kann.

    Unsere Kleinste war so eine Ungernefahrerin, haben ihn dann für sie angeschafft obwohl Maxicosi vorhanden war - und Ruhe war

    Haben mir schon viele andere bestätigt - ich würd nur noch den Ultimax nehmen.

    Lg
    Cosma
    und die 3 kiddies
    Geändert von Cosma (02.01.2009 um 23:30 Uhr) Grund: vertippselt ;-)



MEDI-LEARN bei Facebook