teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15811
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Ja das weiß ich auch aber ich bin der Meinung wenn es dem Kind gut tut warum dann nicht.Unser schlief noch dazu ab der 2.Woche auch alleine in seinem Zimmer, neben der Bauchlage.Und kalt genug wars auch nicht.Aber das muss jeder selbst wissen, ich denke halt wenn es ihm besser tut warum dann quälen lassen.



  2. #15812
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Am ehesten haben bei meiner Tochter die Bigaiatropfen geholfen. Ansonsten war alles andere wie Sab oder so erfolglos. Tragetuch war tagsüber super gegen Bauchweh.
    Letztendlich war das dann nach drei Monaten von alleine weg und ich frage mich, ob man tatsächlich einfach nichts gegen diese Unreife des Darms machen kann außer warten...
    Gute Besserung für den Kleinen!



  3. #15813
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Tagsüber hat er keine Probleme. Es nur abends/nachts dass er Geräusche aus den Tiefen des Dschungels macht ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #15814
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na ja, ich glaube Espressa hat zum SIDS ja hier mal die Studien präsentiert und auch Metaanalysen dazu - da war das dann auf einmal nicht mehr so klar, dass die Bauchlage so schlecht ist.
    Aber jeder so wie er mag, Motte hat ja bisher immer im Familienbett geschlafen und auch von Anfang an mal auf dem Bauch. --> Ich hab mir da auch nicht solche Sorgen gemacht.

    Warum willst du nicht mehr stillen? Klappt das mit dem Schlafen für dich nicht? Ist auch nicht so einfach. (Verstehe das bitte nicht als Angriff, mich interessiert es nur...)



  5. #15815
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich habe das Gefühl, das Stillen hindert mich daran, für meine Große so da zu sein, wie ich es will und da er ab November 1x die Woche auf jeden Fall die Flasche nehmen sollte und ich so Angst habe, dass er das nicht mitmacht wenn ich zu lange warte, setze ich mich da sehr unter Druck.
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook