teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16881
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.514
    Sehr teuer. Sehr viel Zucker auf einen Haufen und in 20 min wieder was zum knabbern haben wollen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #16882
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es sind mir, auch wenn es nur Obst ist, zu viele Kalorien auf einmal. Ich würde nie auf die Idee kommen, die gleiche Menge, die ich in einem Haps wegtrinke, essend zu mir zu nehmen.
    Edit: genau, Bille.



  3. #16883
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, da isst man dann einen Apfel.
    Also ich (!) finde das auch Zuviel Zucker auf einmal und mich macht das auch nicht satt.



  4. #16884
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.915
    Ich gebe das mit als Frühstück (1 Banane mit 125g weißen Joghurt) plus halbe Birne oder halber Apfel in schnitzen, also statt dem Butterbrot oder nur ein Mini-Brot dazu (Kind 4 Jahre, trinkt zuhause morgens nur Kakao).
    Mal isst er total gern und viel Obst, mal bin ich auch ganz froh dass er mit dem quetschie was abdeckt, wenn er es sonst stehen ließe.
    Dachte immer, für ein Kind im Wachstum lieber Obstkalorien als nur Brot/ Kekse...



  5. #16885
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Brot macht halt länger satt. Klar gehört Obst dazu. Hier sind aktuell auch Mandarinen hoch im Kurs. Und die Banane finde ich bei seinem Hang zur toddler's diarrhea auch sehr sinnvoll. Die Mischung macht es halt. Und hier gibt es unterwegs durchaus auch an und zu ein handelsübliches Quetschie (gern mit Getreide drin). Ist mir lieber als Kekse oder Schokolade.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook