teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17386
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ohja wir haben auch ein Luxuskind was das angeht, Mittagsschlaf am Wochenende 2-3h, ins Bett abends 19Uhr und aufstehen morgens 6.30Uhr.Schläft mit 1,5Jahren eigentlich durch im eigenen Zimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17387
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Meine Babywurst ist eine Rotzwurst :/

    Hustet auch ein wenig, aber kein Fieber.

    Mit 6 Monaten muss ich doch nicht unbedingt zum Arzt, oder? Denn nachher fängt er sich da noch irgendwas ein..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17388
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wenn es ihn sonst gut geht, würde ich nicht... B hatte seine erste Rotznase mit subfebril mit 8 Wochen. Da war ich, war sinnlos. Nase mit NaCl frei machen. Wenn er gut trinkt, würde ich sonst mal abwarten.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17389
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, er saugt mir fast die Hähne ab.... das dachte ich mir auxh, so lange er trinkt.

    Dann warte ich mal, was der Tag so bringt heute :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17390
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Kannst ja mal schauen,ob er quengelig ist oder sich viel an die Ohren fasst.Hier war auch kein Fieber,normales Trinken,nicht ans Ohr gefasst.Ich war aber trotzdem beim Arzt weil mein Eindruck war,dass die Kleine schwer hört(reagierte wenig auf Ansprache oder Geräusche).
    Eine Otitis media vom Feinsten mit saftigem Paukenerguss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook