teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Wir hatten das anfangs auch. Ich habe ihn nuckeln lassen oder halt getragen (im Tuch, da ist er beengter und hat dann in den Schlaf gefunden, zwar nicht zum Ablegen, aber ich konnte auf dem Ball hopsend lesen etc). Ich würde auch einfach nuckeln lassen, solange Deine Brustwarzen es mitmachen.

    Ohje Vanilleeis, das ist auch viel auf einmal. Ich kenne das, dass ich einfach nicht mehr kann. Ich hoffe, dass Du morgen irgendwas für Dich Gutes machen kannst (und sei es nur eine Tasse Tee in RUhe) und natürlich Gute Besserung Deinen Kleinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17407
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man irgendwie emotional ausgesaugt ist?
    K2 hat immer noch eine dicke GE, K1 jetzt auch noch Fieber und beide hängen nur an mir. Was verständlich ist, aber irgendwie kann ich im Moment kein Weinen/Jammern mehr hören, so leid mir beide auch tun. Dazu kommt, dass mein lang geplanter Kongress morgen ausfallen muss, weil sie natürlich nicht in die Kita können, mein Mann aber aufgrund firmeninternen Probleme erst ab 16 Uhr kann (was auch anders geplant war).
    Am liebsten würde ich mir gerade einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und allein sein
    Ach Vanilleeis, ich weiß so gut, was du meinst... Sind nicht Eure Eltern jetzt hier in der Nähe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17408
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ich würd mich mit dem Knirps hinlegen, ihn an der Brust nuckeln lassen, wenn er will und ansonsten halt kuscheln, trösten. Die armen Würmchen müssen sich erst an die Welt gewöhnen.
    Das würde ich auch machen! Ist auch ein ganz normales Verhalten von so kleinen Kindern.

    Hier ist das momentan so süß, wie die Motte soviel versteht und dann auch echt mitmacht, wenn sie will.

    @vanille
    Hm, kannst du dir mal eine Stunde Auszeit nehmen? Irgendwie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17409
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    ich hab mich ne stunde ausgeklinkt und bin schon wieder fitter. Kinder schlafen auch zum Glück. Ich hoffe soooo auf den Frühling



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17410
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @vanilleeis:

    Unser Mann ist jetzt 3 Monate. Ich weiss, dass sie ihre Schreiphasen haben und auch brauchen. Mich wurmt es nur, dass er einfach keinen Schnuller nimmt, wenn er derart bumsmüde ist und sich nicht beruhigen lässt. Im Liegen stillen mache ich nicht, finde das für mich zu unbequem. Aber eben Dauernuckeln an der Brust möchte ich auch nicht...nachts und auch tagsüber ist das ja alles kein Thema, nur halt abends. Ich mache mich deswegen jetzt nicht verrückt oder wir machen uns Stress, aber ich würde ihn einfach beruhigen können. Hmpf...sonst ist er ja immer sehr zufrieden. Nur eben dieses "Manko"
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook