teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18366
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich stehe um halb sieben auf, um Viertel vor schmeiße ich die Kinder aus dem Bett, wobei die Kleene da immer schön vorher rumturnt. Dann alle Zähne putzen, anziehen, Pipi machen. Unten frühstücken, Pausenbrote schmieren, halb acht alle aus dem Haus. Im Sommer locker machbar mit einer Viertelstunde Puffer, im Winter ein Krampf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18367
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Dazu passend hat B heute schon wieder was Cooles rausgehauen (Sorry, falls es nervt )

    Ich: "Gehst du dir mal die Hände waschen?"
    B: "Jaa"
    Ich rufe hinterher: "Und den Mund"
    B. aus dem Bad: " Häh? Aber dem Mund kann man doch nicht die Hände waschen!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18368
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hier brauchen die Kinder mindestens eine Stunde, bis sie ausgehfertig sind. Das liegt zum einen daran, dass die Kleine sich unbedingt selber anziehen will und das dauert dauert dauert; zum anderen sind die Beiden nicht wirklich gute Frühstücker und bummeln dabei gerne rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18369
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kind klein, das sich selber anzieht, ist hier auch immer wieder spaßig... Aber im Moment Leggings und T-Shirt oder Kleidchen drüber kann sie auch schnell alleine, wenn man hinterher rechts/links und vorne/hinten ignoriert Hier ist eher K2w definiert Wackelkandidat. Denn wenn sie nicht will, dann will sie nicht, Punkt. Sie ist die morgenmuffeligste und insgesamt eher gemütlich... Das kostet mitunter Nerven...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18370
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich stehe um fünf auf, stille das Baby, mache mir Frühstück und Kaffee und genieße ein wenig die Ruhe. Dann wecke ich zwischen 6 und 6.15 Uhr die Kinder, bis 6.30 Uhr sind sie dann aufgestanden, dann gemeinsam Sachen aussuchen und anziehen. Frühstückswünsche erfragen ung erfüllen, während die Kinder frühstücken mache ich Ihnen das Frühstück für die kita, putze die Brille, bereite Zahnbürsten vor... Dann Zähnrputzen, Haare kämmen, Sonnencreme, Schuhe an und um 7.15 Uhr fahren die Kinder mit meinem Mann los.
    Wir brauchen morgens die Zeit, damit es entspannt laufen kann. Ist aber bestimmt individuell.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook