teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19786
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hat von euch jemand so ne Schwangerschaftserweiterung für den sicherheitsgurt im Auto benutzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19787
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich hatte dieses Ding von besafe, das den Gurt nach unten umleitet.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19788
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Ding von besafe, das den Gurt nach unten umleitet.

    LG
    Ally
    Ich auch.

    Bei Frühchen braucht man ja in der Zeit auf der Neo nicht so richtig was materielles, eher emotionalen Beistand. Ich hab letztens Mal wieder einen Song im Radio gehört, der bei "unserer" Neo-Zeit oft lief- da ist mir wieder eingefallen, wie traurig das ganze war.
    Und für die Zeit nach der Neo ...ja kleine Klamotten hast du ja schon genannt. Und da halt auch "Beistand" im Sinne von Zeitschenkenden Maßnahmen. Essen kochen, Spuckiwindeln waschen, aber ruhig auch Trage- und Stillberatung schenken. Ist ja bei Frühchen nochmal wichtiger. Der Idealzustand sollte eine satte, halbwegs ausgeschlafene Mutter mit Baby auf der Brust sein, alles was dem entgegen kommt, ist gut. (Nicht nur bei Frühchen natürlich).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19789
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich hatte keinen speziellen Gurt.
    Alles Gute für den Frischling. Wie geht es ihm/ihr denn?

    Mal was anderes.
    Hier sind doch ein paar Näherinnen.
    Könnt ihr eine Nähmaschine empfehlen.
    Kann man sich das selber beibringen? Oder braucht man einen Kurs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19790
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Susi: Hab jetzt nach einem Jahr meine neue Nähmaschine rausgeholt und mal angefangen. Hab die vom Lidl...die Singer, keine Overlook, Stinknormale...hab mich selber reingelesen und gegoggelt. Hab jetzt die ersten Beannies gemacht...für den Anfang nicht schlecht. Ob es dann mal grosse Sachen werden, glaub eher weniger...aber es macht Spass.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook