teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19821
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon fürchterliche Anleitungen benutzt...meine Mutter ist Schneiderin und ist oft fassungslos wenn sie sich das Zeug durchliest. Meistens endet es damit, dass sie einen komplett neuen Schnitt macht oder gleich alles selbst näht (deshalb stricke ich lieber, das darf ich dann wenigstens selbst )
    Hihi, wenn selbst mir sich die Fußnägel aufrollen, wird Deine Mutter wirklich die Krise bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19822
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bekommt man nach der Schwangerschaft eigentlich seine vorherige Schuhgröße wieder zurück?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19823
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Bekommt man nach der Schwangerschaft eigentlich seine vorherige Schuhgröße wieder zurück?
    Ich hatte da gar keine großartigen Veränderungen, hoffe aber auf Normalisierung der Körbchengrösse nach dem Stillen -das nervt mich!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19824
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich merke halt seit ein paar Tagen, dass meine Schuhe zunehmend an der Ferse reiben (v.a.rechts). Das ist auf Dauer unangenehm, aber ich will mir jetzt deswegen nicht extra größere Schuhe kaufen. Alle Herren hier im Haus haben mittlerweile alle zwei bis drei Größen mehr als ich, da kann ich nichts ausleihen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19825
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Meine Füße sind in der Schwangerschaft um 1 Schuhgröße gewachsen und sind auch so geblieben. Im Gegensatz zur Körbchengröße (leider).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook