teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19831
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Triple true dat!!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19832
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Dieser blöde Infekt könnte jetzt langsam mal vorbei sein. Seit letztem Freitag wird hier munter gefiebert (die 5Jährige). An 2 Tagen auch mal bis bzw. über 40, die letzten beiden Tage nur noch abends bis 39. Zuerst noch komplett ohne Fokus, jetzt mit lästigem trocknen Reizhusten. "Zum Glück" hatte ich die Woche jetzt Urlaub. Was geht hier aktuell rum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19833
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Also hier irgendein fieser mutierter Rhinovirus.... Erwachsene und Kinder, Rotz und Husten, elendig. Mit 36-Wochen-Bauch ist ein blöder Husten auch kein Spa?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19834
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Husten mit dicken Bauch ist doof Hatte ich letztes Jahr auch und man kann vor allem so wenig machen. War irgendwann froh, dass ich Ingwertee trinken durfte.

    Ansonsten haben wir halt immer wieder Schnoddernasen. Aber gut, ist halt die Jahreszeit und wird sich wohl bis zum Frühjahr nicht ändern. Zwischendurch mal eine Gastroenteritis. Man gewöhnt sich daran
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19835
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So langsam hab ich glaub ich alles für die erste Zeit mit Baby zuhause Tasche ist auch schon gepackt. Sind zwar noch offiziell 5 Wochen, aber man weiß ja nie Irgendwie vergeht die Zeit doch schneller, als man am Anfang denkt
    Schuhe habe ich jetzt ein Paar von meiner Mutter bekommen und nachdem ich heute früh gleich brav ein Paar Stützstrümpfe angezogen hab, läuft es sich doch gleich wieder viel besser
    Gute Besserung allen Kranken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook