teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19871
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Ich habe beschlossen, sämtliche Komplementärmedizin kritiklos mitzunehmen. Das heißt, ich habe heute meine 2. Akkupunktursitzung und trinke mit mäßiger Begeisterung Himbeerblättertee Zumindest schadet es wohl nicht...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #19872
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von aschenputtel1977 Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen, sämtliche Komplementärmedizin kritiklos mitzunehmen. Das heißt, ich habe heute meine 2. Akkupunktursitzung und trinke mit mäßiger Begeisterung Himbeerblättertee Zumindest schadet es wohl nicht...
    Wir hatten während meinem Innere Tertial einen Pneumothorax nach Akupunktur bei einer Schwangeren in der 34. SSW. Wie auch immer sowas geht ^^ Für mich ist Akupunktur also raus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #19873
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wir hatten während meinem Innere Tertial einen Pneumothorax nach Akupunktur bei einer Schwangeren in der 34. SSW. Wie auch immer sowas geht ^^ Für mich ist Akupunktur also raus
    Im Ernst?

    Ne, meins ist das auch nicht. Hatten das mal vor Ewigkeiten bei meinem damaligen Hund versucht (weil meine Mutter auf dem Trip war)... Es war einfach nur teuer ... und der Hund fand es scheiße.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19874
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von diversen Mittelchen und Tricks, die angeblich die Geburt erleichtern sollen?
    Ich hab mir das damals auch alles mal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich außer Sex zum Geburtseinleiten beim Übertragen nichts mitmachen würde. Aber dazu ist es ja dann eh nicht gekommen.

    Alles gute für deinen Fuß, hoffentlich hilft der Sofatag.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #19875
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Danke Heute ist es schon besser geworden, ich darf jetzt bloß nicht gleich wieder zu viel machen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook