teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19906
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Bin jetzt 15.SSW. Datum wird fleissig nach vorne korrigiert...mal schauen. Vermutlich wird es bei unseren schnellen Zwergen eher ein Aprilkind.
    Ja es wird sicher nicht einfach, denn K2m wird ja jetzt erst 1 und ist alles, nur nicht selbständig.

    @Pelzi: Naja du hast ja auch zwei auf einmal bekommen Wenn du schnell bist, dann schaffst du auch drei
    Nee, den Kram mach ich nicht mehr mit Meine Nichte hat jetzt Pflegegrad 2 bekommen, zählt das? (Immerhin 300 euro im Monat, im Voraus bewilligt bis 2021, hätte nicht gedacht, dass das so durchgeht, schließlich hat sie keine riesig großen Einschränkungen. )

    Eili, das hört sich klasse an!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19907
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Bei kleinen Kinder gilt soweit ich weiss ohnehin Pflegegrad +1.
    Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19908
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Hui, hier wird ja fleißig gebrütet, Glückwunsch an alle neu „geouteten“.

    Ich war heute bei der Gyn, bei mir ca 15 Wochen jetzt.
    „Wollen Sie einen Ultraschall?“
    „Nö, vaginale Untersuchung grad auch nicht“
    —- ???
    „Wieso sind Sie dann da?“
    „Naja, Sie haben mich bestellt, aber eigentlich brauche ich einen Stempel auf mein Formular...“

    Ich krieg hier einen Bonus bezahlt wenn ich zu definierten Zeiten zum Arzt gehe.
    Ansonsten erscheint mir bis auf den organschall in der Mitte alles so relativ unnötig. Aber ein paar mal muss ich noch.

    Und ich spüre tatsächlich schon Kindsbewegungen, weil wir es grad davon hatten. Jedes Mal wieder faszinierend...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19909
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch, tubs! Dann hätte ich das letztens richtig herausgelesen.

    Ich bewundere immer so kurze Abstände zwischen Kind zwei und drei. Bei den ersten beiden fand ich das gut, aber man hat ja auch zwei Hände. Jetzt genieße ich weiterhin, dass die beiden Großen schon so groß sind.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19910
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch, tubs! Dann hätte ich das letztens richtig herausgelesen.

    Ich bewundere immer so kurze Abstände zwischen Kind zwei und drei. Bei den ersten beiden fand ich das gut, aber man hat ja auch zwei Hände. Jetzt genieße ich weiterhin, dass die beiden Großen schon so groß sind.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook