teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19911
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Heute bin ich wieder brav aufgestanden

    Glückwunsch, Tubs
    Irgendwie will ich irgendwann auch noch mal. Irgendwie auch nicht. Mein Mann ja eh eher nicht... ich selbst habe mir irgendwie ein Limit bei 40 gesetzt. Sprich ich werde es mir mit 38 nochmal überlegen und ggf besprechen, dann hätte es noch ein gewisses Zeitfenster...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19912
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch ganz froh, dass k2 und k3 etwas mehr Abstand haben.
    Und wegen k4 ist es bei uns ähnlich wie bei Eilika. Wir reden auch nochmals, wenn k3 3 ist. Dann bin ich auch 38. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das nicht irgendwie zu alt ist. Aber früher wäre mir irgendwie zu stressig. Und mein Mann ist ja auch eher nicht so dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19913
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen

    Und ich spüre tatsächlich schon Kindsbewegungen, weil wir es grad davon hatten. Jedes Mal wieder faszinierend...
    Das, was ihr da beschreibt, spüre ich immer noch nicht. Dafür werde ich doch häufiger von innen getreten, glaube ich
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19914
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das ist das Baby Meins hat grad mal wieder Schluckauf

    Zum Glück ist mein Fuß schon wieder deutlich besser geworden, die Schmerzen in der Hand halten sich mit der neuen Bandage auch in Grenzen
    Wir genießen hier gerade eines unserer wohl vorerst letzten kinderfreien Wochenenden, das werde ich schon ein bisschen vermissen
    K4 ist hier definitiv nicht geplant, das ginge allein aus Platzgründen schon nicht und bis Kind groß auszieht dauert es noch so lang, dass mein Mann dann Mitte bis Ende 40 ist. Das wäre dann für uns beide zu spät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19915
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Das ist das Baby
    Ach?!?

    Ich bin jetzt 35. Nur ein Kind kommt mir eigentlich unvollständig vor. Aber ich wollte eigentlich auch im Beruf noch etwas vorwärts kommen. Das ist echt schwer als Frau. Manchmal macht mich das wütend. Als Frau hat man es eh schwerer in der Unfallchirurgie (mein Eindruck), und wenn man dann auch noch ein paar Jahre aussetzt, ist der Zug irgendwie völlig abgefahren
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook