teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20131
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Salzi, das mache ich. inklusive der Daten und so. Fange gleich mal an. Finde das ja auch nicht toll, aber ich finde es so schwer das auszuhalten, dass er sich da gern aus der Verantwortung windet. Und dann fragt, warum ich das nicht schon wieder machen kann.

    Drücke dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20132
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Salzi: Ja es geht vorbei. Ich „freu“ mich jetzt schon auf diese doofen Nächte Was ich nervig fand, dass es echt minutenlang andauerende Wehen waren und es hat nicht plopp gemacht. Aber es braucht halt noch mehr um die Fruchtblase platzen zu lassen.

    @Colour: Oje das ist ja echt doof. Würde das auch haargenau dokumentieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20133
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, ach - finde das auch doof, will ja nicht vor Gericht. Aber das könnte nützlich werden, wenn ich wegziehen will. Ich brauche ja keinen Vater, der Mal 1,5h auf den Spielplatz geht und sich ansonsten anstellt wie nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20134
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Heb auch sämtliche Nachrichten von ihm auf, in denen es um den Umgang geht. Habt ihr schon eine feste Regelung was die umgangszeiten angeht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20135
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nein, nicht fest, aber das klappt ganz gut. S



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook