teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Jetzt hab ich drei Schwangerschaften ohne Striae überstanden. Und nun, innerhalb einer Stunde (war schwimmen, da war alles gut) plötzlich tausende rote Mini-Risse flächendeckend über den ganzen Bauch bekommen.
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben, so schnell und so viele! Dachte das käme wenn so nach und nach, einzeln... naja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20367
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich drei Schwangerschaften ohne Striae überstanden. Und nun, innerhalb einer Stunde (war schwimmen, da war alles gut) plötzlich tausende rote Mini-Risse flächendeckend über den ganzen Bauch bekommen.
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben, so schnell und so viele! Dachte das käme wenn so nach und nach, einzeln... naja.
    Das ist echt nervig...ich hab von der ersten Schwangerschaft schon welche, die kamen da auch total plötzlich. Unnötiges Zeug!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20368
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich hatte schon lange vorher welche. Muss wohl irgendwann nach der Jugend mal plötzlich aus dem Leim gegangen sein Hoffentlich werden es nicht mehr
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    So hier jetzt Magen-Darm 2.0. Den Kleinen hat's erwischt. Komplettes Programm. Ach, was freu ich mich. Ich seh schon unser Weihnachtsmenue vor uns. Salzstangen, Möhren mit Kartoffeln und als Nachtisch zerdrückte Banane (wenn es dann auch den Rest erwischt hat).

    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass morgen mein kinderfreier Tag geplant war? Kinder in den Einrichtungen und ich schon Urlaub. Ich wollte noch ein wenig einkaufen und evtl. noch was für Weihnachten holen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20370
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich fühle mit Dir.Hab mir meinen kinderfreien Tag heute auch anders vorgestellt, aber Magen-Darm toppt so einiges.
    Ich drücke die Daumen, dass ihr anderen verschont bleibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook