teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20386
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    @teletubs : so ging es mir auch irgendwie hab ich mich am anfang zu sehr reinstressen lassen... Seit gestern kommt meine Hebamme, mit der arbeite ich dran. Mal schauen was draus wird. Dem kleinen geht's auf jeden Fall gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20387
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Milcheinschuss ist echt ne Erfahrung
    Bei mir war nur eine Seite ziemlich schlimm ("Streberbrust" laut meiner Hebamme), das hat schon gereicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20388
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach die bekloppte Pumpe ist aber auch schwer zu verstehen. Ich weiß nicht, obs an der post-Geburts-Verpeiltheit lag, aber mein freihändiges doppelseitiges Abpumpen hatte ich erst nach Wochen raus...

    Söhnchen ist ja nicht nur gewitzt, sondern auch sehr niedlich. Mein Mann gibt ihm eben seinen Stoffhund und fragt "Hast du eigentlich noch ein anderes Lieblingskuscheltier?" B kuschelt sich an sein Bein und meint "Ja dich"
    Und eben hab ich die beiden is Bett gebracht, will nach ner Weile raus und suche meine Hausschuhe- die hatte B mit in sein Bett gezogen und sich dran gekuschelt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20389
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei uns scheint sich die Opferzahlen zu erhöhen. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor (aber da bin ich Weihnachten vielleicht wieder fit). Aber als ob krank mit Magen-Darm allein nicht reicht, hab ich morgen auch alle 3 Kinder zu Hause, während mein Mann arbeiten ist.
    In der Kita hängt auch ein Aushang. Sind wohl Rotaviren. Ganze Familien hat's erwischt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20390
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Hab mich gestern mit einer Freundin getroffen. Bei ihrem zweiten Kind hat die Geburt von der ersten Wehe bis Kind da 4 Stunden gedauert. Die 20-minütige Autofahrt zur Klinik war schon fast zu lang. Sowas hätt ich auch gern. Sie ihr Kind übrigens in den USA bekommen. War spannend zu hören, wie das so läuft. Offenbar kriegen die da viel Kram aufgedrückt, der bei uns optional ist (z.B. alle möglichen Tests auf Fehlbildungen). Eingeleitet wird nach 5 Tagen und mit dem Messer scheinen sie auch sehr schnell dabei zu sein. Und nach ihren Kaiserschnitt bei der ersten Geburt musste sie 24h nüchtern bleiben! Ist das normal?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook