teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20516
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe gerade ein ganz tolles Interview mit der Gyn-CÄ aus Berlin Berlin-Schöneberg gelesen. Ich finde ja, wenn Frauen so hoch steigen, dass sie CÄ werden, dann sind sie auch wirklich genial.
    Hier ist jede Antwort wirklich gut. https://www.pressreader.com/germany/...82183651419063
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20517
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ach krass, die kenn ich. Ich stand mit ihr mal zusammen im OP, als sie noch LOÄ in Mitte war. Sie sah so unglaublich jung aus, dass ich zuerst gar nicht geglaubt habe, dass sie LOÄ ist... Und jetzt also Chefin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20518
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Echt ein gutes Interview! Aber ich komme irgendwie nicht auf die zweite Seite...

    In meiner letzten Schwangerschaft ist bei uns in der Klinik auch viel Mist passiert. Allerdings muss man sich immer wieder klarmachen, dass diese Fälle sehr selten sind und meistens gesunde Mütter und Kinder dabei herauskommen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20519
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Schade Ally, gerade die letzte Frage ist echt lustig, da wird sie gefragt, ob sie insgeheim besonders "ausgefallene" Kindernamen sammelt, da sagt sie "Wieso geheim, schließlich bin ich selbst betroffen" (Mandy) Ich musste echt so lachen. Und dann zählt sie auf Platz 3 Jay-Jay-Jason, Platz 2 Justin-Dustin und Platz 1 "Schetäm-Gina", das durch Intervention der Geburtshelferin wenigstens in die Schreibweise "Je t´aime-Gina" umgewandelt werden konnte...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20520
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Geilomat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook