teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20561
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wir haben heute das erste mal Babyklamotten gewaschen (die, die uns geschenkt wurden). Mein Gott, ist das komisch! Ich kann's mir immer noch nicht vorstellen, dass wir bald ein Kind haben... ich weiß nicht mal, wann man dem Kind welche Klamotten anzieht. Sieht alles komisch aus
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #20562
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Dann läuft Deins ja bald auch so rum wie mein Patenkind, wenn Schwager mal wieder mit dem Anziehen dran war.
    I'm a very stable genius!



  3. #20563
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Als einige Wochen vor der Ankunft von K1w die ersten Strampler und Bodies in 50/56 auf der Leine hingen, war ich auch dezent irritiert und konnte mir nicht vorstellen, wie ein Menschenkind da reinpassen sollte. Tat es auch nicht, sie waren zu groß



  4. #20564
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich konnte zum Glück letztes Jahr an meiner nichte üben das macht manches einfacher.



  5. #20565
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Och naja, soooo kompliziert isses doch eigentlich nicht, oder? Ich hatte zumindest in meinem Pflegepraktikum (u.a. im Säuglingszimmer) trotz fehlender Vorerfahrung keine Probleme, die richtigen Extremitäten in die richtigen Öffnungen der Kleidung zu stecken...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook