teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20796
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schublade sind eine sehr gute Wahl. Kommoden mit Schranktüren sind total bescheuert mMn. Wenn das Kind oben liegt und man mal eben schnell einen Body rausholen möchte, klappt das bei Schubladen super mit einer Hand am Kind, bei Schranktüren, muss man hinten reinkriechen. Total bescheuert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20797
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hemnes rules. Kleider von 2 Kindern drin...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20798
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Wir haben auch ikea, aber die hier
    War grad in der Altstadt, einen Tee trinken, und habe gesehen, dass jetzt eine Hebammenpraxis hierher zieht. Kaum 5 Minuten zu Fuß. Leider zu spät.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20799
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Stilleinlagen: ich brauche keine, laufe nicht aus. Die ganzen geschenkten und "industrie-gesponserten" hab ich grade ner Freundin weitergereicht.
    Kindersitz: Wir haben einen von Cybex, der ist außerhalb des Autos ausziehbar in fast-Liege-Position... Hat sich bei uns schon bezahlt gemacht bei Wartezeiten bei Ärzten und Therapeuten. Ist aber schon ohne Kind sauschwer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20800
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ohne die Lansinoh-Stilleinlagen wäre ich verloren gewesen. Das ist ja ne sehr individuelle Angelegenheit...ich war jedenfalls "undicht" und das nicht zu knapp. Das wurde erst ab Beikost besser, als nicht mehr alle 2 Stunden getankt wurde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook