teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20831
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ganz genau aus dem Grund wird es eben auch bei den Freunden keinen dummen Quatsch als Erklärung geben. Danke für Deinen Bericht. Ich denke auch, dass man wahrscheinlich am beste ganz natürlich erklären muss ohne Druckserei. Damit sind wir bisher bei anderen Themen auch immer am besten mit gefahren.



  2. #20832
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mäh, Shoppen mit Mama war für die Füß. Riesen Einkaufszentrum, kein Babymarkt da. Nur Babyklamotten ohne Ende, aber da hab ich ja erstmal genug.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #20833
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    BV kriege ich von meiner Gyn aus Regressangst kategorisch keins
    Mit dem BV kenne ich mich nicht aus. Daher die Frage:
    Warum hat die Gyn Regressangst, bzw. warum könnte sie in Regress genommen werden und was würde dann genau passieren?
    Könnte evtl. die Begründung "niedriger RR" als nicht ausreichend angesehen werden, was dann dazu führen würde, daß die Gyn Deinem Arbeitgeber entstehende finanzielle Verluste durch Deine Abwesenheit im BV erstatten müsste?



  4. #20834
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Mit dem BV kenne ich mich nicht aus. Daher die Frage:
    Warum hat die Gyn Regressangst, bzw. warum könnte sie in Regress genommen werden und was würde dann genau passieren?
    Könnte evtl. die Begründung "niedriger RR" als nicht ausreichend angesehen werden, was dann dazu führen würde, daß die Gyn Deinem Arbeitgeber entstehende finanzielle Verluste durch Deine Abwesenheit im BV erstatten müsste?
    Genau. Die Krankenkassen sind da wohl in letzter Zeit unentspannt...angeblich.



  5. #20835
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das verstehe ich sogar. Wenn ich mich so umschaue, wer so alles ein Beschäftigungsverbot bekommen hat, wo ich mich wirklich frage, warum und es auch dann nicht verstehe, wenn mir der Grund genannt wird... Aber da ein generelles "keine kriegt mehr eins" Dogma draus zu machen, ist natürlich auch bescheuert.



MEDI-LEARN bei Facebook