teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20856
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Dank Sturmwarnung standen heute beide Kinder schon um 11.30 Uhr vor der Tür. Das gab es bei mir früher nicht oder war da einfach das Wetter ruhiger?

    @Teletubs: Daumen sind gedrückt!



  2. #20857
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich kann mich auch an einmal "orkanfrei" erinnern, das war so 2006 oder so...



  3. #20858
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Bei mir gabs das auch mal in der Grundschuldzeit. Damals war die Informationsverbreitung deutlich schwerer als heutzutage über WhatsApp und co.
    Bei den Verhältnissen, die hier herrschen, findet ich es aber sehr gerechtfertigt. Unsere Schule hat den Besuch heute freigestellt. Die Kinder mussten entweder bis 1030 abgeholt sein oder dann eben später von einem Elternteil abgeholt werden. Hat sich als sehr sinnig herausgestellt, da diverse Dächer abgedeckt sind und die Schulbusse auch nicht fahren können



  4. #20859
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Möp, jetzt ist es offiziell: ich habe einen Gestationsdiabetes. Heisst also Essen abwiegen, BEs berechnen, 5-7x/d messen, 5x/d essen (teils im gewissen Abstand). Keine Schoki mehr. Kein Knuspermüsli mehr. Kein (megaverdünntes) Apfelsaftschorle mehr. ... .
    Immerhin hat mich meine Gyn jetzt ins BV geschickt. Arbeiten wäre damit echt schwierig geworden.

    Gute Besserung @Espressa und Daumendrück@teletubs!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #20860
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Oh weh, Respekt vor so viel Disziplin... ich bewundere da vor allem insulinpflichtige Diabetiker schon. (Also jedenfalls jene, die es gewissenhaft handhaben). Nehme mir auch immer wieder vor, den süssigkeitenkonsum zu reduzieren, aber es fällt echt schwer. Wobei bei der Arbeit wohl noch leichter als zuhause, da bleibt keine Zeit zum naschen...
    Mir geht es schon besser, hab mich über weite Strecken von Cola ernährt (furchtbar, aber irgendwie das einzige worauf ich in solchen Situationen Lust hab), die Kids waren heute auch gnädig mit mir.



MEDI-LEARN bei Facebook