teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20861
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Oh je, lilac, mein Beileid. Du bist dann schon die zweite damit, die ich kenne.

    Vorgestern hab ich beim Stöbern das Buch "Papa to go" entdeckt und für meinen Mann gekauft. Hab ein bisschen drin geschmökert und finde es klasse! Das hätte ich ihm schon viel früher schenken sollen. Da steht alles drin, was man wissen muss, auf sehr unterhaltsame Art. Sinnigerweise steht auch drin, dass Stillen NICHT vor erneuter Schwangerschaft schützt
    Hoffentlich liest er es auch mal
    Geändert von Lava (19.01.2018 um 10:42 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #20862
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich hab einen halben Wohnzimmerschrank voll Ratgeber aber meinen Mann würde ich nie dazubekommen, da auch nur einen Blick reinzuwerfen. Zugegebenermaßen stehen da aber auch viele Sachen drin, die sich in der Realität nicht umsetzen lassen. Also zumindest in unserem 5-Personen-Haushalt. Ich kann einfach nicht 24 Stunden um mein Baby herumschwirren und alles andere stehen und liegen lassen aber nachdem er sich normal entwickelt kanns ja nicht soo schlimm sein

    Ich hatte heute nacht das erste Mal seit über 3 Monaten mal gut 6 Stunden Schlaf am Stück, da fühlt man sich gleich wie neugeboren
    Geändert von Salzi19 (19.01.2018 um 13:12 Uhr)



  3. #20863
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Etwas mehr als die Hälfte des Buches beschäftigt sich erstmal mit der Schwangerschaft. Damit Mann versteht, was mit Frau so passiert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #20864
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh. 6 Stunden am Stück... ICH WILL AUCH!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #20865
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @lava: Männer werden Frauen nie verstehen und schwangere erst recht nicht Ich wusste teilweise ja selber nicht mehr, warum ich jetzt überhaupt schlecht drauf war



MEDI-LEARN bei Facebook