teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21011
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Da bei mir alles heil geblieben ist unter der Geburt, hatte es bei uns nicht lange gedauert und die Brüste waren ja dann noch viel größer (das vermisse ich schon bissel, nach dem Abstillen sind sie kleinerer geworden als vor der Schwangerschaft echt traurig hab so und so schon nicht viel...). Nur das mit der Verhütung war so ne Sache, es blieb letztlich nur das Kondom was ein gewisser Lustkiller auch sein kann (meine Meinung)
    @ Eilika was ist mit den 6 Wochen? Ich habe davon noch nichts gehört, bin neugierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21012
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen! Bei mir bedeutet Schwangerschaft einen kompletten Libidoverlust (mit Dauerübelkeit und ständig Kotzreiz aber auch irgendwie logisch)...
    Während der gesamten Schwangerschaft?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21013
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Während der gesamten Schwangerschaft?
    Ja. Bin aber auch eine maximal schwangerschaftsuntaugliche Person, die eine Schwangerschaft an den meisten Tagen nicht mal ihrem schlimmsten Feind wünschen würde. Wenn man sich monatelang fühlt als hätte man eine konsumierende Erkrankung bleibt das Wohlbefinden auf vielen Ebenen auf der Strecke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21014
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also hier hatte man mir irgendwas von 6 Wochen nach der Geburt keinen Sex empfohlen... aber eben
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21015
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @tragezwerg: Geht mir aber genauso...bei mir ists aber eher wegen vorzeitiger Wehen gewesen bei K1w und bei den folgenden SS war dann einfach die Angst da.
    Danach hiess es bei uns solange eben Wochenfluss besteht kein Sex. Bei K2m hab ich ja ewig vor mich hingeblutet. Die Lust kam peu á peu wieder...nachm Abstillen ist der Schalter umgelegt. Nur hat es eben zwischen K2m und Zwerg Nr drei nur schnell eingeschlagen, so das mein Mann jetzt wieder „Leiden“ muss. Naja...er akzeptiert es.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook