teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21046
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich sah von weitem das Stück "Rinderbraten" und hätte auch gar keine Lust gehabt, mir das noch näher anzuschauen. Reichte mir. Von der Attraktivität her nicht ausreichend genug.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21047
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, schön ist das Ding nicht gerade. Hat was von einer Kreuzung einer Qualle mit ner groben Mettwurst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21048
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich muss ja zugeben, dass ich null Gedanken an meine Plazenten verschenkt habe, weder vor noch nach der Geburt. Gab irgendwie wichtigeres.

    Mein armes Mädchen hat sich heue in einem kleine Stunt die LWS geprellt und klagt jetzt nach dem Baden über Ohrenschmerzen und will zum Ohrenarzt. :-/ Ich hoffe, das gibt sich wieder.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21049
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich wollte die Plazenta total gerne sehen, aber sie haben die nach der sectio weggeschmissen. Ich hatte zwar noch im OP Bescheid gesagt, aber da war es schon zu spät (vorher hatte ich nicht dran gedacht, es ging ja total schnell..)Das fand ich total schade, ich kannte es so, dass sie den Frauen gezeigt wird. Ehrlich gesagt bin ich immer noch traurig drum..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21050
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich kann mich gar nimmer erinnern wie das bei mir war.

    Aber bei uns im KRS sind die Plazenten im unreinen Raum in einer Gefriertruhe. In der sind auch die Coolpacks, die ich zum Austesten bei SpA/ PDA verwende Neulich hatte ich da auch mal einige Packungen Speiseeis drin gesehen... Falls mir also da mal jemand ein Eis anbietet ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook