teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21066
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Und du solltest nachfragen, ob es was zum Essen und Trinken zur Verfügung gibt oder nicht, ansonsten solltest du dir auf jeden Fall was mitnehmen, die Zeit kann seeehr lang werden

    Wir waren heute morgen auch bei einer Osteopathin Mein Kleiner brüllt nämlich jedes Mal wie am Spieß sobald man ihn auf den Rücken legt, egal ob es jetzt beim Wickeln oder Baden oder im Bett ist, Schlafen ging bisher nur in der Seitenlage. Sie hat ihn sich angeschaut und irgendwelche Blockaden im Rücken gelöst, mal schaun ob jetzt was anders ist Da meine Krankenkasse bis zu 6 Behandlungen bezahlt wollte ich es halt einfach mal ausprobieren, mehr als das es nichts bewirkt kann ja nicht passieren.
    Geändert von Salzi19 (05.02.2018 um 09:59 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21067
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja dieses KISS-Syndrom geistert durch die Mutti-Foren mal wieder als Erklärung für alles mögliche. Damit fängst an, später kommen dann Hochsensibilität, Asperger-Syndrom und ADHS als Diagnosen dazu, die in jedem Thread mal schnell aus dem Ärmel gezogen werden. Kommen körperliche Symptome dazu, ist es Weizen/Glutenunverträglichkeit, ein Impfschaden oder Vitamin-D-Mangel. Das Internet ist Muttis Freund. Und der Osteopath/Heilpraktiker/Michael Hirte der große Held...
    Soll nicht abwertend gemeint sein, aber ich fand das in der Anfangszeit schrecklich, diese Verunsicherungen. Und KISS habe ich nicht für voll genommen. Vielleicht kann ja Annekii was dazu sagen.

    Töchterchens Ohr gehts wieder gut nicht mehr klang, dann haben wir diese Krankheitssaison gut überstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Mutti-Foren sind toll zumindest wenn man sie nicht ernst nimmt *hehehe*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21069
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    *panischeerstlingsmuttermodusan* hab grad ein aufblühendes herpesbläschen an meiner Unterlippe entdeckt Was außer dem üblichen Hygienemaßnahmen und natürlich kein lippenkontakt zum baby kann ich noch machen um eine Ansteckung zu verhindern? oder ist meine Panik übertrieben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21070
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hatte in den ersten Monaten mit Kind total oft Lippenherpes und ebenfalls die nackte Panik Hab da immer diese Pflaster drübergeklebt, damit das Sekret nicht überall hin kommt. Und halt häufiger die Hände gewaschen und den Zwerg nicht geküsst. Mehr kann man wahrscheinlich nicht machen. Da ich auch in der Schwangerschaft öfters Herpes hatte habe ich mir eingeredet dass da ja auch Nestschutz bestehen muss und schon nix passieren wird...Panik hatte ich trotzdem.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook